Thursday, September 12, 2019

Die wahre Geschichte von Pennywise aus ES! Der echte Pennywise!



Hier für euch ein Video über den Horrorclown Pennywise aus Es! Wir gucken mal nach, wer denn der echte Pennywise sein kann, viel Spaß!

► Merch-Shop:
-------------------------------------------------- --------------------------------------
► Kontaktmöglichkeiten:

»E-Mail: creepypastapunch@web.de

»Twitter:
»Facebook:
»Instagram:
»Ask:

»Skype: CreepyPastaPunch
»Steam:

»Channel Zweiter:
»Let's Play Channels:
" Live telecast:
-------------------------------------------------- --------------------------------------
► Music (incompetech.com, Kevin MacLeod):
- Crazy Time v2
-------------------------------------------------- --------------------------------------
► Pictures (Zugriff: 11.09.2019):
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-------------------------------------------------- --------------------------------------
► Video / Trailer (Zugriff :):
-
-------------------------------------------------- -------------------------------------- (tagsToTranslate) creepypastapunch (t) creepy (t) ( t) English (t) English (t) English (t) English (t) Pennywise ES 2 (t) Pennywise Geschichte (t) Pennywise wahre Geschichte (t) echter Pennywise (t) ES Wahrheit (t) Pennywise Wahrheit (t) Pennywise real





1- Instant Wrinkle Reducer™


2- Kollagen Intensiv™ - Accelerate Your NATURAL Collagen Production In Just 84 Days


3- Illuminatural6i™ Advanced Skin Lightener


4-Dermefface FX 7™ - Scar Reduction Therapy


5- ClearPores - Improve the way you look


6- Phyto350 - Fill In Wrinkles From the Inside Out!


7- Intensive Stretch Mark Therapy - Visibly Reduce The Appearance Of Stretch Marks


8- Age-Defying Eye Therapy - Get Rid Of Crow's Feet, Laugh Lines And Dark Circles


9- Rosacea Relief Serum - Long-Term Relief For Dry, Itchy And Inflamed Facial Skin


10- Argan Oil - Cold Pressed Cosmetic Argan Oil


11- Feel Better. Look Better. Live Better.


12- Hersolution Booty Sculpt System - The Complete Sculpt, Firming & Smoothing Anit-Aging System


14- Stop Grow™ - Say Goodbye to Unwanted Body Hair!


15- GenF20™ - Look Younger, Feel Younger, Stay Younger With HGH


16- GenFX™ - Live Your Life to the Fullest with GenFX

22 comments:

  1. Ich würde halb sterben wenn ein Clown in meinem Zimmer wäre 😂😅 und welche sadistische Eltern würden sowas ihren Kindern antun??? Dafuq 🎃🔥🧡👀

    ReplyDelete
  2. Das Nenne ich mal Beste Eltern Der Welt 🎃🔥🧡😂 Alda Wtf Help!

    ReplyDelete
  3. Erinnert mich an eine Folge aus Supernatural.

    ReplyDelete
  4. Videos mit facecam sind einfach 12/10 😁🤟🏻

    ReplyDelete
  5. Würde mich freuen, wenn Du etwas über die gesamte Geschichte von Pennywise machst! Ich mag Deine Videos sehr gerne und Du hast eine tolle Stimme!

    ReplyDelete
  6. Das Gesicht Von Pennywise Beruhigt mich Voll😂😂

    ReplyDelete
  7. Also kann ich denn wringel ja anrufen weil ich hab einen hund . Keine ahnung wie man denn schreibt

    ReplyDelete
  8. Ja bitte ein Video über Penny kenn ihn nicht wirklich und es würde mich echt interessieren was mit dem Clown ist

    ReplyDelete
  9. Kurz nachdem das Video gestern rauskam, habe ich Chapter 2 geguckt und...oh boiii

    ReplyDelete
  10. Hmm hab grad nen 2016 Flashback 🎃🔥🧡😅

    ReplyDelete
  11. Steven Kings oder wie der Geschrieben wird hat einfach nur einen schaden kein normaler Mensch denkt sich solche Filme aus

    ReplyDelete
  12. Ein Video über ed gain bitte.. 🙏😲

    ReplyDelete
  13. machst du 9in letzter zeit videos die du schonmal gemacht hast? das hast du schonmal gemacht die wahrheit aus es als das mit den horrorclowns und dem release des ES "Remake" Films war...

    ReplyDelete
  14. Ganz ehrlich... wenn ihr mehr über Pennywise wissen möchtet lest das Buch 🤷🏻‍♀️

    ReplyDelete
  15. Als er sagte, dass da draußen eine große Auswahl an Clowns ist, musste ich direkt an Menschen denken die Cardi B feiern.

    ReplyDelete
  16. Pennywise ist eig. eine Figur ist aus der Geschichte des schwarzen Turmes von Steven King, den dort gibt es mehrere Welten die durch diesen Turm verbunden sind.
    In einer Welt lebt "ES" der dort als eine art Gott gilt, unsere Welt dagegen wird und ja klingt seltsam, von einer Schildkröte (ein Schutzgott) beschützt aber dennoch schaffte ES irgendwie in unsere Welt zu gelangen.
    So wird es zumindest in der Wellt von Steven King gesagt, was auch stimmt da er es bestätigte.

    ReplyDelete
  17. Ey Bruder wie kannst du noch nach diesem Video Schlafen das ist echt krass aber ich muss es gucken

    ReplyDelete
  18. Ich liebe den film ES 1 alt 1 neu und 2 neu ich bin so überzeugt von dem guten

    ReplyDelete